Feuerwehr Weidling Schriftzug
Verkehrsunfall

13.04.2018
Verkehrsunfall

Auffahrunfall PKW gegen Betonmischer.

Technischer Einsatz für die Feuerwehr Weidling am Freitag, 13. April gegen 10:15 Uhr.

Höhe Steinwandgasse kam es zu einem Auffahrunfall zwischen einem Pkw und einem Betonmischer.

Die Insassen wurden unbestimmten Grades verletzt und zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht.

Am PKW entstand dabei Totalschaden, der LKW wurde nur leicht beschädigt.

Das stark beschädigte Fahrzeug wurde gesichert, auf Anweisung der Polizei, in der Bushaltestelle abgestellt.

Anschließend wurde noch die rund 30 Meter lange Ölspur gebunden. Hierbei unterstütze uns die Stadtgemeinde mit einer Kehrmaschine.

 

Nach einer Stunde konnten wir wieder in das Feuerwehrhaus einrücken und die Einsatzbereitschaft herstellen.