Feuerwehr Weidling Schriftzug
Rückblick Feuerwehrfest 2016

12.06.2016
Rückblick Feuerwehrfest 2016

Das war unser letztes Fest im alten Haus!

Am Wochenende des 3-5 Juni fand unser jährliches Feuerwehrfest statt.

Zum letzten mal im alten Haus, wurde die ganze Woche gearbeitet um wieder ein tolles Fest, für die Bevölkerung, auf die Beine zu stellen.

Am Freitag sorgten die Legendary Daltons mit Rock 'n' Roll Musik für Stimmung.

Kulinarisch wurde wieder groß aufgekocht. Von gegrillten Würstel, Schnitzeln, Kümmelbraten, Salaten und Co konnten sich unsere Gäste stärken.

Unsere beliebte Achtelbar war wieder mit erlesenen Weinen der Klosterneuburger Winzer ausgestattet.

Samstagabend sorgte die Band Music & Life für die Musikalische Unterhaltung.

Der Wettergott meinte es auch beim Frühschopppen am Sonnntag gut mit uns. DJ Franz sorgte ebenfalls mit seiner Musikauswahl für gute Stimmung.

Auf diesen Wege wollen wir uns bei allen Besuchern, Unterstützern, Sponsoren und ganz vielen ehrenamtlich helfenden Händen herzlichst bedanken!

Wir hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Zum ersten mal in unserem neuen Feuerwehrhaus auf der Brandmayerstraße. Wir freuen uns auf euch!