Feuerwehr Weidling Schriftzug
Neujahrsempfang 2019

12.01.2019
Neujahrsempfang 2019

Information für die Bevölkerung

Am Abend des 12. Jänner fand unser Neujahrsempfang für die Bevölkerung im Ortszentrum Weidling statt.

 

Unser Kommandant Wolfgang Pötsch präsentierte dabei Zahlen, Daten und Fakten zum abgelaufenen Jahr

und gab sogleich einen Ausblick auf das Kommende.

Weiters bedankte er sich im Namen der gesamten FF Weiling für die großartige Unterstützung die uns die Weidlinger Bevölkerung Jahr für Jahr entgegen bringt.

Als Highlight wurde auch dieses Jahr ein Video über das letzte Jahr vorgeführt. Vielen Dank an den Produzenten des Videos, Norbert Gruber!

Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Klosterneuburg, Stefan Schmuckenschlager, dankte den Mitgliedern der Feuerwehr Weidling für die unzähligen Stunden,

die freiwillig und unendgeltlich aufgebracht wurden.

 

Am Ende des Vortrages überraschten wir unseren Kommandanten Wolfang Pötsch mit einer Torte und gratulierten ihn hierbei zu seinem 60. Geburtstag!

 

Im Anschluss galt es den Abend bei Sekt, Wein, Brötchen und diversen anderen Schmanckerl gemütlich ausklingen zu lassen.