Feuerwehr Weidling Schriftzug
 Feuerwehrfest 2018

21.06.2018
Feuerwehrfest 2018

Das war das Feuerwehrfest 2018!

Von 8-10Juni 2018 fand das Weidlinger Feuerwehrfest statt.

 

Am Freitag spielte die "Boring Blues Band" groß auf und sorgte für eine spitzen Stimmung. Die Tanzfläche war mit Hüften schwingenden Besuchern voll besetzt.

Samstags besuchte uns die Band "Red Devils", die von Austro-Pop bis AC/DC das ganze Musikgenre abdeckte und ebenfalls die Leute so begeisterte, dass sich sogar eine spontane Bolognese bildete, welche durch den ganzen Festbereich führte.

Beim Frühschoppen am Sonntag beehrten uns die "Gasser-Buam". Mit gemütlicher Blasmusik genossen viele Besucher ihr Mittagessen.

Für unsere jungen Gäste stand das ganze Wochenende eine Hüpfburg vom Roten Kreuz Klosterneuburg zur Verfügung sowie unser Spritzenhaus, welches beide intensiv und gerne genutzt wurde.

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Sponsoren! Wir freuen uns auf das nächste Feuerwehrfest 2019!