Feuerwehr Weidling Schriftzug
Neujahrsempfang 2018

20.01.2018
Neujahrsempfang 2018

Viel Applaus für die Einsatzkräfte!

Am 13. Jänner fand der traditionelle Neujahrsempfang der Feuerwehr Weidling statt.

 

Kommandant Wolfgang Pötsch präsentierte einen Bericht über das abgelaufene Jahr im Ortszentrum Weidling.

109 Einsätze mussten 2017 abgearbeitet werden. Insgesamt wurden über 9000 Stunden freiwillige, unbezahlte Arbeit geleistet.

Auch ein Film mit diversen Fotos und Videos der Aktivitäten wurde gezeigt.

Stadtrat und Abgeordneter zum niederösterreichischen Landtag Christoph Kaufmann, dankte den Einsatzkräften und betonte wie wichtig die freiwilligen Feuerwehren seien.

 

Der bis auf den letzten gefüllten Saal honorierte die erbrachte Leistung mit viel Applaus.

Im Anschluss luden die Kameraden noch zu Brötchen, Kuchen und diversen Getränken ein.

Wir überraschten auch unseren Kommandanten mit einem kleinen Ständchen anlässlich seinem Geburtstag den er an diesen Tag feierte.

 

Wir bedanken uns herzlichst für die tolle Unterstützung die uns jedes Jahr von der Bevölkerung entgegen gebracht wird!