Feuerwehr Weidling Schriftzug
Feuerwehrfest Tag 2 und 3

31.05.2015
Feuerwehrfest Tag 2 und 3

Von einem pünktlich um 19 Uhr einsetzenden Regenguss ließen sich die Freunde der FF Weidling nicht abhalten, das Feuerwehrfest zu besuchen.

Das Festzelt war auch am Samstag gut gefüllt und den Regenlacken wurde man mit Nasssaugern Herr. Der guten Stimmung tat das Wetter keinen Abbruch und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert.

Am Sonntag ging es dann mit einem Frühschoppen ab 10 Uhr weiter, zur Mittagszeit war des Festzelt wieder bis auf den letzten Platz gefüllt.

Reges Interesse rief auch die Baustein-Aktion für das neue Feuerwehrhaus hervor. Die FF Weidling bedankt sich bei allen, die bereits einen oder mehrere Bausteine gekauft haben und damit den Bau des Feuerwehrhauses finanziell unterstützen.