Feuerwehr Weidling Schriftzug
Einsatzupdate Ende 2017

05.01.2018
Einsatzupdate Ende 2017

Verkehrsunfall und Sturmschaden im Dezember.

Am Nachmittag des 17. Dezember wurden wir zu einem Verkehrsunfall am Kirchenplatz gerufen.

 

Ein PKW fuhr in eine Hausmauer und blieb Fahrunfähig liegen.

Auf Anweisung der Polizei wurde das Fahrzeug mittels Rangierroller auf einem Parkplatz gebracht und gesichert abgestellt. Kurzzeitig musste für die Bergung die Hauptstraße gesperrt werden.

Glücklicherweise waren keine Verletzten zu beklagen.

 

Am 24. Dezember galt es einen Sturmschaden abzuarbeiten.

 

Durch einen Sturm in vorangegangener Nacht war ein Baum in eine gefährliche Schieflage geraten und drohte auf ein Gartenhaus zu stürzen.

Der Baum wurde Stück für Stück abgetragen und somit die Gefahr gebannt.