Feuerwehr Weidling Schriftzug
Jubiläum & Eröffnungsfeier

05.04.2017
Jubiläum & Eröffnungsfeier

Offizielle Eröffnung des neuen Feuerwehrhauses!

Allen Grund zu feiern gibt es am Samstag, den 6. Mai um 15 Uhr auf der Brandmayerstraße 2a!

Das neu errichtete Feuerwehrhaus wird offiziell eröffnet. Ein Meilenstein in der 140 jährigen Geschichte der Feuerwehr Weidling. Dieser Tag wird ebenfalls zum Anlass genommen um das Jubiläum zu feiern.

Im Zuge der stattfindenden Messe, zu der sich auch alle Klosterneuburger Feuerwehren einfinden werden, wird Floriani begangen sowie unser neues Hilfeleistungslöschfahrzeug 3 gesegnet.

Hochrangige Gäste werden anwesend sein, u.a Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner, Bürgermeister Mag. Stefan Schmuckenschlager sowie der Landesfeuerwehrkommandant von Niederösterreich, Landesbranddirektor Dietmar Fahrafellner, MSc.

Die Bevölkerung ist herzlichst eingeladen der Messe und dem Festakt beizuwohnen!

Die Stadtkapelle Klosterneuburg wird die Feierlichkeiten musikalisch umrahmen. Auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein...


Wir freuen uns sehr auf Ihren Besuch und eine schöne Feier!